| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 20:55 | Argentinien. Chile. Mit Patagonien und F ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 01:55... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Iris -- 14.7.05, 00:09 EMail: E-Mail WWW: yrezgee.de.vu mhhh, schade...Hey, ich finde es total schade und auch etwas traurig, dass es bei sovielen usern und fragenden hier niemanden gibt, der in Chile lebt und noch interesse hat dort mal ein paar deutsche Landsleute zusätzlich kennenzulernen, (ich freue mich immer , wenn ich dort mal welche treffe) Hatte mir mehr erhofft, asi que si por aqui hay algunas personas interesantes de conocer , como ya dije, voy a ir a Chile a tratar de vivir en Temuco, seria rico conocer gente nueva y buena onda por ahi, saludos Iris ![]() |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Andre -- 14.7.05, 14:55 EMail: E-Mail Re: mhhh, schade...hi, ich fliege nächste woche mit meiner freundin nach santiago. wir bleiben bis märz dort u würden uns freuen deutsche in chile zu treffen. vieleicht klappt es ja ![]() mfg andre |
| Beitrag von Iris -- 14.7.05, 15:14 EMail: E-Mail Re: mhhh, schade...Hi Andre, das klingt ja Super, ich flieg erst im September, werde dann etwas zeit in Santiago sein, aber dann auch direkt nach Temuco weiterdüsen. Würde mich sehr freuen , wenn das klappen würde, wir können ja mal über die e-mail Adressen mehr über uns erfahren und ein bisschen klönen, Euch erstmal einen guten Flug, Cuidense Iris ![]()
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > mhhh, schade... von Iris -- 14.7.05, 00:09 |
| Re: mhhh, schade... von Andre -- 14.7.05, 14:55 Re: mhhh, schade... von Iris -- 14.7.05, 15:14 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||